Ein Evaluationsframework für Token Sales (Teil 3)

Unsere Beitragsreihe “Ein Evaluationsframework für Token Sales” verfolgt das Ziel, potentiellen Token-Sale-Teilnehmern Richtlinien für die Analyse von DLT-bezogenen Projekten und Projektteams einen Bewertungsrahmen für die Strukturierung ihrer Token-Verkäufe zur Verfügung zu stellen. Nachdem die Teile 1 und 2 sich der Vorstellung der einzelnen Kategorien gewidmet haben, die bei der Bewertung eines Token Sales berücksichtigt werden müssen, fassen wir in dieser Tabelle noch einmal alle Kriterien und Subkriterien zusammen. Drum: Viel Erfolg bei der Teilnahme an einem Token Sale. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen.

Tabelle 1: Bewertungskriterien. Quelle: eigene Illustration.
*Github ist der Defacto-Standard für das Veröffentlichen des Projektcodes und wird deshalb in einer eigenen Subgruppe dargestellt.

Kommentar verfassen