wevest – Preisträger in der Kategorie “Innovative Technologien” des Finance-IT Innovation Awards

Krönender Abschluss des vom BEI St. Gallen ausgerichteten Business Engineering Forums am 21. Mai 2019 war die Vergabe des Finance-IT Innovation Awards durch eine Jury aus Wissenschaftlern der Universitäten St. Gallen und Leipzig sowie renommierten Praxisvertretern. In diesem Jahr wurden unter den 40 Einreichungen der 51 Unternehmen jeweils drei Preisträger in den Kategorien „Ecosystems“ und „Innovative Technologien“ gekürt. Wevest wurde als einer der drei Preisträger in der Kategorie Innovative Technologien ausgezeichnet,  Jens Siebert (Managing Director) beantwortet zu diesem Anlass Fragen zur Ausgestaltung und Ecosystempositionierung der prämierten Lösung sowie zu den Vorteilen der tokenisierten Wertpapieremission.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=ApT4Gi2CzXU[/embedyt]
Teambeiträge CC Ecosystems

Was sind Deine Erfahrungen mit dem Thema? (Kommentieren geht auch ohne Anmeldung oder Einloggen; einfach kommentieren, auf Freigabe warten und fertig!)